top of page
 Über Mich

Janka Schilling

Selbstverwirklichung durch Bioresonanz

Mein Name ist Janka Schilling und ich freue mich, Sie auf meiner Webseite begrüßen zu dürfen.
Ich persönlich bin durch meine langjährigen Depressionen, zahlreichen Allergiebeschwerden und dem daraus resultierenden anaphylaktischen Schock auf diese Therapieform aufmerksam geworden.
Bioresonanz erweist sich zweifellos als ein essenzieller Wendepunkt in meinem Leben.

Mittels dieser habe ich zunächst meine Ernährung grundlegend verändert und meine Gesundheit erneut zum „Blühen“ gebracht. Aufgrund meines großen Interesses und den schnell ersichtlichen Erfolgsergebnissen entschloss ich mich zusätzlich dazu, mein Wissen im Bereich der „Leber und Gallenblasenreinigung“ (nach Andreas Moritz)und „Ayurveda“ zu erweitern sowie zu vertiefen.

Mit voller Begeisterung entschloss ich mich daher eine Bioresonanz- Ausbildung an der Holosan Akademie für Bioenergetik von Doz. Ing. Johannes Schreyer und Mag. Christof Ruby zu absolvieren. 

Holosan Bioresonanz Therapieform basiert nicht nur auf einem rein natürlichen Heilungsprozess, sondern verhilft zugleich auch zu raschen Erfolgen, da das Heilungsprozedere im Vorfeld immer auf die individuelle (Körper-)Kompatibilität der Patientinnen und Patienten abgestimmt wird.

Mir war es immer schon ein sehr großes Anliegen, Menschen zu helfen und sie auf ihrem persönlichen Heilungsweg zu unterstützen. Die einzigartige Möglichkeit, Sie bei Ihren unterschiedlichen Beschwerden auf ihrem Weg zur Selbstheilung mit Hilfe der
HOLOSAN-Methode zu begleiten, empfinde ich daher als meine
persönliche Berufung.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ausbildungen an der HOLOSAN®️Akademie:

- Ausbildung zur Bioresonanz-Therapeutin

- Anatomie-Physiologie-Pathologie

- absolvierte Fachfortbildungen zur Spezialisierung:

  • Stressbedingte Beschwerden / Burnout

  • Erschöpfungserscheinungen

  • ADHS, Konzentrations- und Lernschwäche

  • Abnehmen mit HOLOSLIM

  • Tierhaaranalyse

  • Umweltmedizin, E-Smog, Toxinausleitung

  • Haarausfall/Hormone

  • Frauen Spezial (PMS, Endometriose, Wechseljahre,..)

  • und vieles mehr

DSC_8345_edited.jpg
DSC_8353.jpg

Der Größte Stress entsteht, wenn wir an uns vorbei leben und unser Leben unerfüllt bleibt.

bottom of page